D A S  B I N  I C H

Hallo zusammen, das bin ich: Stephanie Hörsemann,

glücklich verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Töchtern und mit einem mir ans Herz gewachsenen Zuhause. Als leidenschaftliche Gärtnerin ist die Arbeit im GartenAusgleich zum manchmal stressigen Alltag. Hier schöpfe ich Kraft und viele andere Ideen entstehen beim Gestalten und Anlegen neuer Gartensituationen. Blumen und Pflanzen bedeuten für mich Inspiration und Lebensfreude.

Um auch andere an meiner Freude am "Gärtnern" teilhabenzulassen,

veranstaltete ich im Juni 2011 einen "Offenen Garten".

 

Der Erfolg war riesig und ich beschloss, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Im Mai 2013 eröffnete ich das Geschäft tausendschön direkt in unserem Garten mit ausgesuchten dekorativen Accessoires für Haus & Garten und besonderen Pflanzen.

 

Da mir auch die gestalterische Arbeit viel Freude bereitet, biete ich Kreativabende mit wechselnden Themen an. Sie werden mit einem kleinen Imbiss begleitet und finden demnächst im deutlich vergrößerten Laden statt (gerne auch auf Anfrage). Ideen und Anregungen finde ich vielfältig in der Natur und in Seminaren, die ich immer wieder gerne besuche, um z.B. neue Techniken an die Teilnehmer weitergeben zu können.

 

Ein fester Bestandteil der Veranstaltungen ist inzwischen jedes Jahr im November die Adventsausstellung sowie im Sommer ein Tag des "offenen Gartens" oder ein Fest zu einem anderen Thema.

 

Mit viel Engagement und guten Ideen unterstützen mich meine Familie und liebe nette Freundinnen bei solchen Veranstaltungen, sei es mit einem leckeren Kuchen, bei der Bewirtung oder beim Aufräumen. Der Erlös aus der Bewirtung wird einem sozialen Zweck gespendet.

 

Besuchen Sie mich und lassen Sie sich inspirieren, ich freue mich auf Sie!

Stephanie Hörsemann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tausendschön - Stephanie Hörsemann